Dänisches Design – Rocking Sheep

Das rocking horse ist seit vielen Jahren sehr beliebt bei den kleinsten. Ja, in der Tat, so beliebt, dass die überwiegende Mehrheit der dänischen Häuser, irgendwann, während es kleine Kinder gab, ein Schaukelpferd in den vier Wänden des Hauses hatte.

Ein Schaukelpferd im klassischen Sinne wird ein Spielzeug sein, das entworfen ist, um wie ein Pferd auszusehen, und normalerweise wird dies in Holz gemacht werden. Seit den 90er Jahren (da sich der Schriftsteller hier leider nicht mehr weiter erinnern kann) wurden die Schaukelpferde modernisiert, so dass sie plötzlich wie echte Pferde mit Pelz, Augenhufe usw. aussehen.

Eigentlich ist es ein Stück spielerisches Spielzeug, so ein Schaukelpferd. Sehr quadratisch eingerichtet, da sind ein paar Bäume, die in Bögen und einem Sitz geformt sind. Natürlich muss es mehr als die oben genannten geben, aber es ist beeindruckend, dass solch ein einfaches Stück Spielzeug so beliebt sein kann, Generation nach Generation.

Wie bereits erwähnt, gibt es Schaukelpferde in vielen verschiedenen Versionen, Formen und nicht nur als Pferde. Ein Schaukelpferd, das oft unter einen ganz anderen Namen geht, ist Rokkefåret. Der Handwerker Povl Kjer machte den ersten 1981 zu seiner Nichte und seitdem hat er eine größere und größere Nachfrage nach ihnen erlebt. In der Tat, so groß, dass sein Rokkefår in vielen Geschäften und Webshops in Dänemark verhandelt wird, aber auch aus dem Ausland, wird das Interesse immer größer und größer. Das Design ist kein Finger zu berühren, das gleiche gilt für die Wahl der Materialien.

Aber was ist der Unterschied wirklich auf einem Schaukelpferd aus Holz im Vergleich zu einem aus Pelz und echten Kopf? Auf den ersten Blick sind die Unterschiede in den beiden Produkten ziemlich groß, da man wie ein echtes Tier aussieht, das andere in manchen Fällen einfacher und “ungeschickt” aussehen wird. Aber lassen Sie sich nicht den Blick nach unten, da dies nicht immer die richtige Geschichte über die Haltbarkeit oder Stärke des Produkts, wenn Sie wollen. Leider ist ein Schaukelpferd ex wie Giraffe entworfen (es könnte jedes Tier sein), betrogen werden, um zu betrachten, im “Pelz” im Laufe der Zeit, und es wird auch abgenutzt sein, um so im Allgemeinen auszusehen. Der Vorteil von Holz anstelle eines Schaukelpferdes wie die Außenseite sieht aus wie ein Tier mehr ist, dass man leicht glänzen kann. Der Baum kann mit einem nassen oder feuchten Tuch abgewischt werden, und wenn der Baum “hässlich” sein soll, kann man ihn immer ölen, um es wieder gut zu machen, um neu zu sehen. Wenn du eine Schafherde hast, ist es möglich, dem Lammfell eine “Reise” mit einem steifen Pinsel zu geben und auf diese Weise wieder gut auszusehen.

In der Tat gibt es noch die ursprüngliche Ratte Ziege, und es kann noch Rock und von der nächsten Generation in der Familie verwendet werden. Dies ist auch ein guter Grund für vielleicht die Wahl eines etwas teureren Produktes als das, was vielleicht das glänzendste ist.



Postet by Mibe via AdSet linkbuilding network